Über uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, gute Qualität zu fairen Preisen anzubieten. Die Herren aus der Familie sind beide im  Metallbereich tätig und haben daher das technische Wissen, die Boxen qualitativ hochwertig und individuell herzustellen.  Wir Damen kümmern uns um das Marketing im Bereich Sozial Media und die Homepage.

Die Idee zur Hundbox kam uns durch unsere eigenen zwei Hunde.  Angefangen mit einem Opel Zafira, der uns und unsere Hunde sicher in den Urlaub bringen sollte, musste eine Autobox her.  Da uns die Angebote auf dem Markt nicht zufrieden stellten, bauten mein Mann und mein Sohn uns unsere erste eigene maßgefertigte Autobox. 

Jedoch benötigten wir wenig später ein neues Auto. Da der Opel Zafira für uns alle zu klein war, entschlossen wir, einen Viano zu kaufen.  Auch hierfür musste wieder eine Box her, die an das größere Auto angepasst wurde. Das Bauen der Boxen machte den Männern Spaß und wir hatten unsere eigene, individuelle, qualitativ hochwertige Box.

Auch unsere Indoor-Box war eine Idee, die aus der Not heraus entstand. Ich musste operiert werden und war für eine längere Zeit krank geschrieben. Da mein Mann nicht immer da war und ich aufpassen musste, dass mir kein Hund ausversehen auf mein Knie springt, bauten die zwei eine Indoor-Box. Damit hatten unsere Hunde in unserem Wohnzimmer ihren eigenen kleinen Bereich, indem sie sich zurückziehen können und dennoch bei uns sein können. Auch wenn Besuch mit kleinen Kindern kommt, läuft jetzt alles viel entspannter ab. Die Hunde können sich zurückziehen, wenn es ihnen zu viel wird, sind aber trotzdem nicht von dem Geschehen ausgeschlossen.  Da mein gepostetes Foto in Facebook so eine tolle Resonanz erlangte und wir plötzlich viele Interessenten hatten, entstand die Idee zu unserer Wunschwerkstatt.  Wir haben uns darauf spezialisiert allen Wünschen gerecht zu werden, d.h.  Maße, Farbe, Anzahl an Boxen usw.

Nun wird noch an einer Wurfkiste getüftelt, die zusammenklappbar sein soll und trotzdem stabil ist und damit den Anforderungen an kleine Welpen gerecht wird.
Auch an einer Campingbox, die den Campingalltag mit Hunden erleichtern soll, wird aktuell gearbeitet.
Wir sind sehr darauf bedacht, neue Ideen zu sammeln, innovativ zu arbeiten und auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Jedoch immer mit der Voraussetzung gute Qualität mit fairen Preisen anzubieten.

Viel Spaß beim stöbern wünscht Ihnen das Wunschwerkstatt-Team.